Unterstützen

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Bei einer Spende handelt es sich um eine freiwillige, unentgeltliche Zuwendung an unsere Stiftung, die diese Zuwendung zeitnah für ihre satzungsmäßigen Zwecke auszugeben hat. Unsere Stiftung ist vom Finanzamt München als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende ist somit steuerlich abzugsfähig.

Bei Spenden bis zu 300 Euro dient dieser Beleg in Verbindung mit Ihrem Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt. Sollten Sie dennoch eine Spendenquittung benötigen, teilen Sie uns dies bitte im Verwendungszweck mit Ihrer Adresse mit.

Bei Spenden über 300,- € bekommen Sie automatisch eine Spendenbescheinigung – aber auch dafür benötigen wir Ihre Adresse.

Stiftung DeineWelt
BIC: BFSWDE33MUE
Bank für Sozialwirtschaft

Sie haben alternativ auch die Möglichkeit, in das Grundvermögen der Stiftung DeineWelt zu spenden. Dieses Geld wird dauerhaft angelegt und die jährlich ausgezahlten Zinsen fließen in die Projekte.

Vermögenskonto
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE94700205006940385000
BIC: BFSWDE33MUE

Die Stiftung DeineWelt erreichen Sie unter:

Stiftung DeineWelt
Landshuter Allee 11

Michael Bachmann

info@stiftung-deinewelt.de
Telefon: 089/620 99 26 50

Erhalten Sie Neuigkeiten rund um die Stiftung.